Nikon 35-70mm 1:3,3-4,5


Nikon Objektiv 35-70mm 1:3,3-4,5 Kein Bild vorhanden, da die Linse nicht mehr vertrieben wird...

Das Objektiv habe ich zum Erwerb des 28-105mm wieder verkauft! (Daher die unvollständigen Technischen Daten)

Persönliche Anmerkung

Die Linse war sehr gut als aller erste Linse.
Der Brennweitenbereich ist sehr angenehm gewesen, schön um die 50mm Normalbrennweite herum!
Die Abbildungsleitung war auch sehr gut, da die Linse kaum verzeichnete, und sehr scharfe Ergebnisse lieferte.

Mit der F5 arbeitet das Objektiv sehr schnell, jedes Bild ist ein Treffer gewesen!
Als es dann das 28-105mm von Nikon gab, habe ich die Linse verkauft.
(Was ich manchmal bereut habe, da es bei dem Brennweitenbereich sehr leicht war...)

Hoch zum Seitenanfang

Stand 22:41h 04.01.2005       zurück zur Ausrüstungs-Übersicht